Kairos

Woran machen wir gewöhnlich fest, dass und wie wir uns verändern?

Daran, was wir an Neuem denken, fühlen, tun oder erleiden.

Wir beobachten etwa, dass ein Mensch oder ein Buch, denen wir bisher gleichgültig gegenüber standen, uns auf einmal anziehen oder sich gar unsereLebensrichtung zu ändern scheinen.

Die Kairologie geht davon aus, dass alldem in uns Veränderungen in der Beziehung zum ganzen unseres Lebens vorausgehen.

Unserem werden liegen spezifische menschliche Energiefelder zugrunde, die ihre eigene Zeit und ihre eigenen Aufgaben haben um uns immer mehr zur Ganzheit unseres Lebens zu führen.

Jedes hier und jetzt ist in diesem Sinne ein Kairos. Dieser wiederum verhält sich auf eine bestimmte Weise zu anderen energetischen Zeitpunkten. Ein Verständnis dieses Beziehungssystems ermöglicht es uns, klar zu sehen, wo wir jetzt stehen und was das im Blick auf unsere Vergangenheit und Zukunft bedeutet.

Aktuelles

Newsletter

Verpassen Sie keine Neuigkeiten und tragen sich gleich jetzt in unseren Newsletter ein.