Christina Broda, Trainerin

"Am liebsten würde ich eine ganze Halle zur Verfügung haben, damit alle zu dem Infoabend am 17.10.2014 über die Kairos-Wissenschaft kommen und sich informieren könnten, über die Kairologie und die vielen, vielen Möglichkeiten, wen und was man damit alles 'bearbeiten' kann. Als ich den Studiengang begann, habe ich nicht im Entferntesten geahnt, wie kraftvoll die Kairos-Wissenschaft ist. Könnte mich wie ein Propagandist im Kaufhaus hinstellen und es allen erzählen, die es wissen wollen oder auch nicht."

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
loader

Nächste Veranstaltungen

Jan
27

09:30 27.01.20 - 17:00 28.01.20

Apr
16

10:00 16.04.20 - 17:00 17.04.20

Aug
22

18:00 22.08.21 - 10:00 28.08.21

News
Chartres 2021 – ein außergewöhnliches Erlebnis Chartres 2021 – ein außergewöhnliches Erlebnis Samstag, 23. November 2019 „Ich habe Chartres bei der Studienreise vollkommen anders erlebt als ich das auf... Mehr details
Der Brexit– kairologisch betrachtet Der Brexit– kairologisch betrachtet Donnerstag, 24. Oktober 2019 Sollen wir den König köpfen oder ihm eine „freundschaftliche“ Repräsentantenrolle... Mehr details
Unser neues Buch ist da: Mensch 5.0 Unser neues Buch ist da: Mensch 5.0 Mittwoch, 21. Februar 2018 Digitalisierung und künstliche Intelligenz sind keine Sache weniger Spezialisten... Mehr details

Newsletter

Verpassen Sie nicht interessante Neuigkeiten. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Kontakt

Vernetzung

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken Facebook und Xing