Jürgen09.jpg

Website: www.juergenhopp.de 
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 177 / 8979699

Jürgen Hopp ist Bankkaufmann, Diplom-Betriebswirt (FH), Finanzdienstleister, VHS-Lehrer, ausgebildeter Management- und Führungskräftetrainer und Erfolgscoach.
Seit 2016 trägt Jürgen Hopp den Titel KAIROS-Trainer.
In seinen Coachings geht es Jürgen Hopp in erster Linie darum, die Menschen, die sich scheinbar in für sie selbst kaum spürbaren, wahrnehmbaren Prozessen verloren haben, wieder in ihre ureigene Kraft zurückzubringen und darüber hinaus persönlich weiterzuentwickeln.
Sein Motto: “Machen Sie doch, was Sie wollen!“
Erfolgreiches Selbstmanagement steht hier im Vordergrund, Selbstbestimmung soll die vorherrschende Kraft, Selbstliebe die Basis für all die daraus folgenden authentischen Handlungen sein.
Seit 2010 hat Jürgen Hopp die Inhalte der KAIROS-Workshops von Gabriela Linne aufgesogen, sofort selbst in sein Leben und seit 2013 in sein „Jürgen Hopp Coaching“ für seine Kunden integriert.
Seitdem ist sowohl der Begriff des KAIROS als auch die Inhalte der Kairologie elementarer Bestandteil seiner Arbeit!
Jürgen Hopps Spezialgebiet ist die Auswertung bzw. Erstellung von Persönlichen Kairos Analysen!

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

LOGIN FÜR TRAINER

Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *
loader

Nächste Veranstaltungen

Jan
27

09:30 27.01.20 - 17:00 28.01.20

Apr
16

10:00 16.04.20 - 17:00 17.04.20

Aug
22

18:00 22.08.21 - 10:00 28.08.21

News
Chartres 2021 – ein außergewöhnliches Erlebnis Chartres 2021 – ein außergewöhnliches Erlebnis Samstag, 23. November 2019 „Ich habe Chartres bei der Studienreise vollkommen anders erlebt als ich das auf... Mehr details
Der Brexit– kairologisch betrachtet Der Brexit– kairologisch betrachtet Donnerstag, 24. Oktober 2019 Sollen wir den König köpfen oder ihm eine „freundschaftliche“ Repräsentantenrolle... Mehr details
Unser neues Buch ist da: Mensch 5.0 Unser neues Buch ist da: Mensch 5.0 Mittwoch, 21. Februar 2018 Digitalisierung und künstliche Intelligenz sind keine Sache weniger Spezialisten... Mehr details

Newsletter

Verpassen Sie nicht interessante Neuigkeiten. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Kontakt

Vernetzung

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken Facebook und Xing